Team - Erfolg ist die Arbeit vieler


Wir verlassen uns bei der Arbeit vor allem auf eines – auf Menschen.
Menschen wie unsere Mitarbeiter und ihre fachliche wie menschliche Qualifikation.
Gemeinsam machen wir uns stark für Ihr Vermögen und das seit über 15 Jahren.

Vermögensverwalter

Stefan Engels, Jahrgang 1964, ist Gründungsgesellschafter und maßgeblich für den Auf- und Ausbau der Gesellschaft verantwortlich.
Sein Hauptschwerpunkt liegt in der steueroptimierten Strukturierung von Großvermögen.

Michael Burmann, Jahrgang 1963, ist seit 2002 geschäftsführender Gesellschafter.
Seine Qualifikation als Certified Financial Planner und seine über 15-jährige Erfahrung als Direktor innerhalb der Commerzbank
in der ganzheitlichen Betreuung vermögender Privatkunden und Freiberufler erweitern die Expertise unseres besonderen Finanzdienstleistungskonzeptes.
Seine Beurteilung und Auswahl geeigneter Investitionskonzepte bei klassischen und alternativen Anlagen schaffen die Rahmenbedingungen für unsere Arbeit.


Hans Christian Störkel ist seit 2006 Geschäftsführer.
Als Syndikus verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der umfassenden Vermögensbetreuung und u.a. als ehemaliger Stiftungsvorstand einer gemeinnützigen Stiftung.
Innerhalb der Geschäftsführung verantwortet er die Bereiche Recht, Compliance, Revision, Aufsichtsbehörden, Organisation und Administration.
Darüber hinaus ist er seit Jahren im Verband der unabhängigen Vermögensverwalter (VuV) engagiert; zunächst im Ehrengericht,
als Vorstandsmitglied (2017-2023) und seit 2023 als Ehrenmitglied.


Klaus Utke, Jahrgang 1973, ist Prokurist und seit 2006 im Unternehmen tätig.
Mit seiner Qualifikation als Certified Financial Planner und Wertpapierspezialist sowie seiner mittlerweile über 20-jährigen Tätigkeit im Finanzsektor 
rundet er unseren Ansatz in der ganzheitlichen Betreuung vermögender Mandate ab.


Thorsten Arns, Jahrgang 1971, arbeitet seit 25 Jahren als ausgebildeter Wertpapierspezialist und Vermögensverwalter im Finanzsektor.
Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der ganzheitlichen Betreuung gehobener Privatkundschaft.
Der Diplomkaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen bei der Auswahl strukturierter Anlagelösungen und im Fondsadvisory. 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos