Partner - Wenn die Besten ihr Bestes geben


Ohne Interessenkonflikt konzentrieren wir uns ganz auf das Wohl unserer Kunden. So sind wir auch frei in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Wir kooperieren eng mit bekannten Analysten und Fondsmanagern sowie renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Rechtsanwaltskanzleien. Außerdem stehen wir eng im intensiven Gedankenaustausch mit renommierten Persönlichkeiten aus Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Steuerrecht.

Konten und Depots werden von uns bei einer Bank nach Kundenwahl geführt. Somit profitiert der Kunde von unserer unabhängigen Beratung bei gleichzeitiger Sicherheit und Leistungsfähigkeit renommierter Banken seiner Wahl. Wir behalten dabei jederzeit gemeinsam mit den Kunden die Federführung und die Handlungsfreiheit.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos